arrow3 Comments
  1. Hubert Reichelt
    Feb 09 - 16:45

    Klare und ausführlich Beschreibung der LTE-Situation.

    mfG
    hubert reichelt

    • Klaus Lander
      Apr 29 - 19:15

      Habe den Router seit einer Woche im Einsatz und bin mit der LTE Leistung sehr zufrieden. Allerdings: Bis jetzt scheint er noch kein VPN Passthrough zu können. Es ist unmöglich mit einem Softwareclient hinter der Fritzbox 6842 eine VPN Verbindung herzustellen. Laut Supportseiten von AVM sollte er das aber können.
      Somit ist er für Teleworker z.Zt. noch nicht brauchbar.
      Der AVM Support ist bemüht, schauen wir mal.

  2. Rinck
    Jul 16 - 14:48

    was ich nicht verstehe … warum hat der Router nur einen Gigabit LAN Anschluß ? die restlichen 3 sind die schwächeren bis zu 100 Mbit. Oder sehe ich da was falsch ? Der “alte” 6840 hatte doch auch vier Gigabit LAN Anschlüsse.

Antwort schreiben

Handy-Theme