O2 erweitert mobiles Datenpaket für Geschäftskunden

Das Inklusivvolumen steigt von 200 auf 300 MByte. Der Preis von 10,12 Euro pro Monat sowie die übrigen Konditionen des "Data-Pack-Volume-300" entsprechen denen des "Data-Pack 200". Das neue Angebot gilt für Neu- und Bestandskunden.

O2 Logo

O2 hat das Inklusivvolumen seines Geschäftskundenangebots „Data-Pack 200“ um 50 Prozent auf 300 MByte erhöht. Damit ändert sich auch der Name des Produkts in „Data-Pack-Volume-300„.

Die Geschwindigkeit wird künftig erst ab 300 MByte statt wie bisher ab 200 MByte Verbrauch von maximal 7,2 MBit/s auf 64 KBit/s reduziert. An den übrigen Konditionen ändert sich nichts.

Das Angebot kostet 10,12 Euro pro Monat und hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Die Buchung ist sowohl bei Abschluss eines Sprachtarifs mit zweijähriger Laufzeit als auch nachträglich in allen O2-Business-Tarifen möglich. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage.

Die Nutzung ist auf Smartphones und Deutschland beschränkt. Zur Erweiterung bietet O2 internationale Datenpakete sowie Datenflatrates für Notebooks an.

Das „Data-Pack-Volume-300“ steht Neu- und Bestandskunden zur Verfügung. Letztere erhalten es automatisch, falls sie das „Data-Pack 200“ ab dem 19. Oktober 2009 aktiviert hatten.

Das Datenvolumen seines Privatkundentarifs „Internet-Pack-M“ hatte O2 schon am 27. Oktober 2010 von 200 auf 300 MByte erhöht. Es hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und kostet monatlich 10 Euro.

HIGHLIGHT

ZDNet.de für mobile Geräte: m.zdnet.de

ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.


Themenseiten: Handy, Internet, Mobil, Mobile, Notebook, O2, Telekommunikation, UMTS

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu O2 erweitert mobiles Datenpaket für Geschäftskunden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *