Milestone: Motorolas Android-Flaggschiff im Test

Technische Daten: Motorola Milestone

Displaygröße3.7 Zoll
Auflösung-Höhe854 Pixel
Auflösung-Breite480 Pixel
Akkukapazität1400mAh
BetriebssystemSymbian
Gewicht165g
Abmessungen-Breite60mm
Abmessungen-Höhe110mm
Abmessungen-Tiefe10mm
NetzeQuad-Band
3G/4GGPRS; EDGE; HSDPA; UMTS
WLAN802.11/b; 802.11/g
Kamera5 Megapixel
GPSja
Handy-TypSmartphone

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Milestone: Motorolas Android-Flaggschiff im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 17. Dezember 2009 um 9:22 von Interessent

    UI
    Also was ich an dem eher kurzen Test vermisse ist sind Details über das UI. Der Minivergleich mit HTC Sense sagt sehr wenig aus. Lässt sich das Handy nun intuitiv bedienen oder nicht? Gibt es Komfortfunktionen? Hat Motorola Erweiterungen implementiert, die vom Standard abweichen usw.?

  • Am 21. Januar 2010 um 13:35 von Thorsten K.

    Milestone
    Hab das Milestone seit einer Woche. Nach intensiver Nutzung Ergebnis bis jetzt: SUPER Gerät. Display top, Benutzerfreundlichkeit top, Apps-Download über WLan top….. Das Smartphone ist sein Geld wert. Es muss definitiv KEIN Iphone sein heutzutage. Android bietet denke ich nahezu die gleichen Möglichkeiten wie Apple. Und – man muss kein Itunes verwenden, um Musik auf sein Handy zu laden ;-) Empfehlenswert.

  • Am 23. Januar 2010 um 12:53 von thomas rudi

    flash
    hi, wie kommen sie darauf, dass flash auf dem milestone funktioniert?
    bei mir werden keine flashinhalte gezeigt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *