Nokia 701 mit NFC und HSPA: Symbian-Smartphone im Test

Technische Daten: Nokia 701

Displaygröße3.5 Zoll
Auflösung-Höhe640 Pixel
Auflösung-Breite360 Pixel
Panel-TypLCD
Gewicht132g
NetzeQuad-Band
3G/4GUMTS; HSPA
WLAN802.11/b; 802.11/g; 802.11/n
Kamera8 Megapixel
Frontkameraja
BlitzFoto-LED
GPSja
NFCja
Handy-TypSmartphone

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Nokia 701 mit NFC und HSPA: Symbian-Smartphone im Test

Kommentar hinzufügen
  • Am 20. Oktober 2011 um 21:05 von Peter Müller

    N701 Symbian Belle Youtube app
    Es gibt eine App für youtube. Direkt über m.google.de abrufbar.
    auf mehr klicken und dann die version 2.4.10 runterladen.

    MFG .
    Peter M.

  • Am 7. November 2011 um 19:08 von Luk

    Belle FTW
    Super Test. Freue mich schon auf Belle für mein E7.

    Aber eins stimmt nicht: Das IPhone hat nur normales Glas keine Gorilla Glas.

  • Am 17. November 2011 um 17:27 von Samba

    Nokia 701 — Tolles Handy
    Alles in allem ist das Nokia 701 ein super Handy. Wenn ich Bluetooth, WLAN und NFC nicht brauche, schalte ich es konsequent ab. Fazit: Bei täglich ca. 1 Stunde telefonieren und ein bisschen surfen/mailen hält bei mir der Akku drei Tage. Das ist sogar ein Tag mehr als bei meinem alten N95. Zudem finde ich es handlicher im Gegensatz zum iPhone oder Samsung Galaxy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *