Windows 7: Was bietet der Vista-Nachfolger in der Praxis?

Die Liste der Neuerungen in Windows 7 ist lang. Aber welche Vorteile bringen sie für die alltäglichen Aufgaben? ZDNet hat sich die wichtigsten Features herausgegriffen und macht einen Praxistest des aktuellen Build 6801.

Nach langer Geheimniskrämerei hat Microsoft den Vista-Nachfolger Windows 7 offiziell vorgestellt. Im über 100 Seiten langen „Reviewer’s Guide“ sind zahlreiche neue Features aufgelistet. So war es aber auch bei Vista, das den Ankündigungen später nicht gerecht wurde.

ZDNet testet anhand des auf der Professional Developers Conference verteilten Build 6801, ob es sich nur um Spielereien oder tatsächlich substanzielle Verbesserungen handelt.

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows 7

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Windows 7: Was bietet der Vista-Nachfolger in der Praxis?

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *