CeBIT: Combots in finaler Version verfügbar

Standard-Version des Instant-Messaging-Tools ist kostenlos

Combots hat die Beta-Phase beendet und bietet sein Instant-Messaging-Tool nun in einer finalen Version an. Die Software kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Combots war zur IFA gestartet und stand zu Beginn nur einem ausgewählten Testerkreis zur Verfügung. Die Standard-Version soll kostenlos bleiben, eine Premium-Version zu Preisen ab 1,99 Euro pro Monat werde demnächst verfügbar sein. Dafür erhalten die Kunden unter anderem ein Willkommensgeschenk sowie eine verbesserte Synchronisierung.

In der Beta-Phase war das Produkt zwar generell kostenpflichtig, allerdings nur auf freiwilliger Basis – wer nicht wollte, musste nicht zahlen. Zu den Userzahlen in der Testphase wollte sich das Unternehmen nicht äußern. In Kürze soll auch eine Handy-Version des Dienstes verfügbar sein.

Themenseiten: CeBIT, Messe, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CeBIT: Combots in finaler Version verfügbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *