Genesys launcht Gplus Adapter

Vorkonfigurierte Integrationslösung für den Austausch von Kundendaten zwischen Microsoft CRM und der Call-Center-Suite von Genesys

Genesys Telecommunications Laboratories, ein Tochterunternehmen von Alcatel, hat seinen Gplus Adapter für Microsoft Business Solutions CRM auf den Markt gebracht. Der „Genesys Gplus Adapter für Microsoft CRM“ ist eine vorkonfigurierte Integrationslösung für den Austausch von Kundendaten zwischen Microsoft CRM und der Call-Center-Suite von Genesys.

Zusammen mit Microsoft CRM bietet der Gplus Adapter folgende Möglichkeiten:

  • Eine integrierte Applikation bietet Zugriff auf Kundeninformationen und Interaktionsmanagement.
  • Automatische „Screen Pop“ von Kundeninformationen aus der Microsoft CRM-Datenbank.
  • Unterstützung der CTI-Anrufssteuerungsfunktionen.
  • Outbound Calls per Mausklick zur aktiven Kontaktaufnahme mit Kunden.
  • Unterstützung unterschiedlicher Plattformen (TDM und IP).
  • Unterstützung internationaler Zeichensätze.

Themenseiten: Business, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Genesys launcht Gplus Adapter

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *