Internet Explorer 7 RC1 auf deutsch zum Download

Release Candidate 1 kann kostenlos herunter geladen werden

Knapp drei Wochen nach der englischen steht nun auch die deutsche Fassung des Internet Explorer 7 Release Candidate 1 (RC1) zum kostenlosen Download bereit. Der Browser läuft allerdings nur unter Windows XP SP2, Windows XP 64-bit Edition und Windows Server 2003 SP1.

Die finale Version des IE 7 soll im vierten Quartal erscheinen. Der Browser ist mit neuen Funktionen wie Tabbed Browsing ausgestattet und soll besser mit den gängigen Web-Standards zurecht kommen.

Microsoft hat dem neuen Internet Explorer auch einige neue Sicherheitsmerkmale spendiert, weshalb er nach seiner Veröffentlichung als hochkritisches Update für Windows XP erscheint und eine Installation somit erzwungen wird.

Die Vorgängerversion des RC1, die Beta 3, hat ZDNet in einem Video ausführlich vorgestellt.

Themenseiten: Browser, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Internet Explorer 7 RC1 auf deutsch zum Download

Kommentar hinzufügen
  • Am 13. September 2006 um 14:22 von Andreas

    Super Download – nun ist der IE völlig weg!!
    Nachdem mir (überzeugter Wiederholungstäter) die Beta 1 des IE7 mein System abgeschossen hat, habe ich natürlich nach Neuinstallation des Notebooks die Beta 2 installiert. Lief prima! Heute IE7 RC1 gezogen, installiert, und als Ergebnis eine Bootschleife (IE installiert-bootet-installiert-bootet, usw.,usw.)bekommen. Nach vilen Tricks System wieder zum laufen bekommen, allerdings nun ganz ohne IE!
    Auskunft MS Helpline: Da hilft nur eine Neuinstallation.
    Also habe ich nun Firefox installiert.

    • Am 15. Oktober 2006 um 15:02 von Anna

      AW: Super Download – nun ist der IE völlig weg!!
      Tja selber schuld. Warte ab bis er richtig geht und dann haste auch nicht solche Probleme. Bei Beta sachen kann das immer passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *