CeBIT: Fujitsu Siemens bringt 20-Zoll-TFT für 649 Euro

Gerät kommt im Metallgehäuse

Fujitsu Siemens bringt zur CeBIT einen 20-Zoll-Widescreen-TFT mit 1680 mal 1050 Pixeln Auflösung. Das Gerät hat ein Metallgehäuse und kostet 649 Euro.

Der Scaleoview S20-1W bietet eine Auflösung von 1680 mal 1050 Pixeln. Kontrast und Helligkeit sind mit 800:1 beziehungsweise 300 cd/m² angegeben. Die Betrachtungswinkel betragen laut Fujitsu Siemens 176 Grad.

Das Gerät verfügt über VGA- und DVI-Eingänge und zwei Lautsprecher mit einer Leistung von zwei jeweils Watt. Der Scaleoview S20-1W hat ein Gehäuse aus Metall und ist 6,8 Kilo schwer.

Der 20-Zoll-Widescreen Scaleoview S20-1W kommt im Metallgehäuse. (Bild: Fujitsu Siemens)

Themenseiten: CeBIT, Fujitsu Siemens Computers, Hardware, Messe

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu CeBIT: Fujitsu Siemens bringt 20-Zoll-TFT für 649 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. Februar 2006 um 23:00 von hochberger

    siemens neuer 20 zoll monitor
    Schaut schön aus, aber ich hoffe der ist nicht so langsam wie der 19er-1 da wurde 8ms angegeben und laut PC Welt hatte er 39 ms, ungeeignet für spiele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *