iPhone Nano: Schutzhüllen bereits im Angebot

Website des Zubehörherstellers Vaja zeigte Produktkategorie für ein Mini-iPhone

Wie AppleInsider berichtet, verdichten sich die Gerüchte um ein iPhone Nano, das Apple womöglich schon zur Macworld Expo Anfang Januar vorstellen wird. Dem Bericht zufolge hatte der argentinische Zubehörhersteller Vaja kurzzeitig eine neue Produktkategorie mit Schutzhüllen für ein iPhone Nano in sein Sortiment aufgenommen. Inzwischen hat Vaja jedoch alle Hinweise von seiner Website entfernt.

Nach Ansicht von MacRumours versorgt Apple seine Zubehörhersteller vor der eigentlichen Präsentation eines neuen Produktes nicht mit vertraulichen Informationen. Es sei allerdings nicht auszuschließen, dass Vaja über Kontakte zu Lieferanten von Apple verfüge und daher Details zu einem iPhone Nano erfahren habe, so AppleInsider.

Bereits in der letzten Woche war ein Bild eines Mini-iPhone aufgetaucht. iDeals China hatte ein Foto des Zubehörherstellers XSKN veröffentlicht, das das Gehäuse eines iPhone Nano zeigen soll. XSKN hatte auch für das iPhone 3G und den iPod Nano der vierten Generation Schutzhüllen im Angebot, bevor Apple die Geräte offiziell vorstellte.

Themenseiten: Apple, Hardware, Mobile, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu iPhone Nano: Schutzhüllen bereits im Angebot

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *