Rettung in letzter Minute: Tools zur Dateiwiederherstellung

Das passende Tool für die Urlaubszeit ist PC Inspector Smart Recovery. Es rettet Daten von Flashkarten und Micro Drives. Auch die gelöschten Bilder auf Festplatten stellt der Inspector wieder her.

Egal ob Bilder, Videos oder Audiodateien gelöscht, formatiert oder das Medium während des Schreibzugriffes herausgezogen wurde: Das Programm rekonstruiert selbständig die vermissten Daten schnell, einfach und zuverlässig. Alle sichergestellten Daten werden in einem gesondert angegebenen Ordner auf der Festplatte gespeichert.

Fazit

Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Der spezielle Bildretter bringt auch noch das letzte gelöschte Urlaubsfoto zurück.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Rettung in letzter Minute: Tools zur Dateiwiederherstellung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *