Rettung in letzter Minute: Tools zur Dateiwiederherstellung

Passwort gespeichert, dann aber vergessen? Pantsoff hilft und stellt das Kennwort wieder her. Einfach die Lupe auf das als ******* dargestellte Passwort ziehen, und schon erscheint in einem Display das entschlüsselte Kennwort als Klartext. Voraussetzung ist, dass das Programm noch startet.

Fazit

Die wachsende Zahl von Passwörtern können sich viele Anwender nur schwer merken. Zum Glück gibt es Tools wie Pantsoff, die ihnen unter die Arme greifen. Das Programm muss nur kurz installiert werden, und schon ist es einsatzfähig. Bei leeren Formularfeldern oder Programmen, die diese Form der „Spionage“ blocken, kann Pantsoff jedoch nichts mehr ausrichten.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Rettung in letzter Minute: Tools zur Dateiwiederherstellung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *