Im Test ergibt sich eine Akkulaufzeit von 6 Stunden und 39 Minuten bei voll geladenem Akku und durchgehender Musikwiedergabe – ein durchaus respektables Ergebnis. Die Ausstattung des HTC P4350 ist recht solide. Für alle, die nach einem Handheld mit integrierter Tastatur und Netzzugang suchen, aber keine UMTS-Geschwindigkeiten benötigen, dürfte es wegen der sehr guten Tastatur interessant sein.

Es ist jedoch schwer, das HTC P4350 uneingeschränkt zu empfehlen. Bald werden Geräte mit Windows Mobile 6.0 auf den Markt kommen, und dieses Betriebssystem bringt zahlreiche Verbesserungen – insbesondere für Büronetzwerke, die unter Microsoft Exchange Server laufen. Zudem weist das Tytn von HTC dieselben Hauptmerkmale auf wie das P4350, unterstützt aber UMTS, was für viele Käufer entscheidend sein dürfte.

Themenseiten: HTC, Mobil, Mobile

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kleiner durch UMTS-Verzicht: HTC P4350 im Test

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *