Bitte nicht stören: Komfortabler präsentieren unter Vista

Der Präsentationsmodus ist nur verfügbar, wenn Windows Vista auf einem Notebook installiert ist. Er kann bei der Verbindung mit einem Netzwerkprojektor oder einem externen Monitor oder Beamer aktiviert werden. Dies funktioniert auch über einen Button im Windows-Mobilitätscenter (zu finden mit der Startmenü-Suche „Windows-Mobilitätscenter“).

Im Fenster können dann der Bildschirmschoner deaktiviert, die Lautstärke eingestellt sowie ein Desktop-Hintergrund ausgewählt werden. Unter angeschlossene Bildschirme lässt sich für ein bestimmtes Monitor-Setup die automatische Aktivierung des Präsentationsmodus festlegen.

Themenseiten: Betriebssystem, Microsoft, Windows, Windows Vista

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bitte nicht stören: Komfortabler präsentieren unter Vista

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *