Cyber-System lackiert Notebooks in Wunschfarbe

Aufpreise liegen zwischen 79 und 179 Euro

Der deutsche Notebook-Assembler Cyber-System bietet seine Geräte ab sofort in Wunschfarbe an. Der Kunde kann die Farbe nach Pantone, RAL oder Euroskala spezifizieren. Über der Farblackierung trägt Cyber-System Klarlack und eine zusätzliche kratzfeste Versiegelung auf.

Die Lackierungen sind in zwei Varianten verfügbar: „Half Body“ schließt Deckel und die Oberschale (um die Tastatur herum) ein. Beim Format „Full Body“ werden auch Seitenblenden und Unterseite lackiert, was laut Cyber-System eine aufwändige Demontage erfordert. Der Preis für eine Half Body-Lackierung liegt je nach Notebookmodell zwischen 79 und 99 Euro. Eine Full Body-Lackierung kostet 179 Euro Aufpreis.

Die Notebook-Bestellung verlängert sich durch die Farboption um drei bis vier Tage. Als Einführungsangebot ist die Half Body-Lackierung bis zum 22. April für Notebook-Besteller kostenlos.

Cyber-System hatte 1997 als Platinum-Seller bei Ebay begonnen. Das Unternehmen mit Sitz auf der Insel Rügen baut sowohl AMD- wie auch Intel-basierte Notebooks und PC-Systeme. Das Angebot findet sich unter billiger-notebook.de.

Full Body-Lackierung in Orange
Das Beispiel zeigt eine aufwändige Full Body-Lackierung zum Aufpreis von 179 Euro (Bild: Cyber-System).

Themenseiten: Hardware, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

6 Kommentare zu Cyber-System lackiert Notebooks in Wunschfarbe

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. Dezember 2005 um 11:05 von Ralph Orendi

    Das Beste Notebook der Zeit!
    Ich suche schon seit einiger Zeit ein Notebook was meinen sehr hohen Ansprüchen gerecht wird.
    Und nach langen Recherchen habe ich dieses Highen Laptop gefunden.
    Es ist das einzigste Notebook was mir zur Zeit gefällt!
    Ich werde es mir in nächster Zeit kaufen!

    MfG Ralph

    • Am 19. Januar 2006 um 12:25 von Maik Zelmer

      AW: Das Beste Notebook der Zeit!
      Naja

    • Am 19. Januar 2006 um 12:28 von Peter Grändinger

      AW: Das Beste Notebook der Zeit!
      Ralph du bis verkückt

      HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Peter

    • Am 19. Januar 2006 um 12:34 von Sandra

      AW: Das Beste Notebook der Zeit!
      Ralph ich liebe dich. Du bist der wichtigste mensch in meinen leben und ich will bis ans ende meiner tage mit dir leben
      Ich liebe dich für immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer Sandra

    • Am 19. Januar 2006 um 12:39 von Sandra

      AW: AW: Das Beste Notebook der Zeit!
      ne war nur schpaß

      Sandra

  • Am 19. Januar 2006 um 12:32 von Sebastian Brandsch

    Sehr Gut!
    Ich bin ganz Ralphs Meinung…ich habe auch hohe Ansprüche an meinen Laptop, und ich besitze das P17 auch, denn ich bin Berufstätig und bruache den Laptop immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *