Car Configurator bei BMW hat sich bewährt

Zudem kann der Interessent zwischen einer Vielzahl von Automodellen wählen. Sollte er sich nun zum Beispiel für das 645er und nicht für das 630er Cabrio entscheiden, aber die Ausstattung behalten wollen, dann kann er diese problemlos auf die andere Variante übertragen ohne den Auswahlprozess wiederholen zu müssen. Erstmalig ist jetzt der direkte Vergleich zwischen den ausgewählten Modellen mit allen Optionen in einer Ansicht möglich.

Die Käufer können sich darüber hinaus ihre persönliche Leasingrate anzeigen lassen. Selbst die Anzahlung, die jährliche Kilometerleistung sowie die Leasingdauer können individuell festgelegt werden. Ein letzter Mausklick für die Terminvereinbarung und los geht die Probefahrt.

50.000 ausgewählten Kunden machte BMW kürzlich ein besonderes Geschenk.
Diese dürfen die 3er Limousine, die erst im Frühjahr 2005 auf den Markt kommt, im Internet samt der neuen 3-D-Innenansicht erleben. Das heißt, sie können ihren Wagen mit genau der Farbe und Ausstattung, die sie gewählt haben, sehen. In den Genuss dieses Specials kommen alle Online-Besucher, die zuvor im Netz die Limousine konfiguriert und ihre Adresse hinterlassen hatten sowie die Besitzer des Vorgängermodells.

Themenseiten: IT-Business, Peripherie, Strategien

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Car Configurator bei BMW hat sich bewährt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *