Neuer Bereichsleiter Mittelstand bei Microsoft Deutschland

Werner Leibrandt übernimmt damit die Position von Harald Wentsch, der zu Microsoft in die Schweiz wechselte

Werner Leibrandt, 41, ist neuer Bereichsleiter Mittelstand innerhalb der Mittelstands- und Partnerorganisation (SMS&P) der Microsoft Deutschland GmbH. In dieser Position zeichnet er verantwortlich für den Vertrieb und das Marketing bei Unternehmenskunden mit 25 bis 500 PCs und wird künftig an Robert Helgerth, Direktor Mittelstand & Partner, berichten. Werner Leibrandt übernimmt damit die Position von Harald Wentsch, der zu Microsoft in die Schweiz wechselte.

Leibrandt war zuvor Vertriebs- und Marketingleiter Deutschland bei dem unabhängigen IT-Dienstleister arxes AG mit Sitz in Köln. Während seiner zweieinhalbjährigen Tätigkeit unterstütze er den Umbau der Arxes AG von einem Handels- zu einem Dienstleistungsunternehmen.

Vor seinem Eintritt bei Arxes hatte Werner Leibrandt verschiedene Positionen innerhalb der Lufthansa Systems GmbH inne, zuletzt als General Director Sales & Marketing der Lufthansa Systems Network GmbH. Davor war der staatlich geprüfte Wirtschaftsinformatiker in leitenden Geschäftsführungs- und Vertriebsfunktionen bei mittelständischen Systemhäusern tätig.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neuer Bereichsleiter Mittelstand bei Microsoft Deutschland

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *