Widescreen plus Centrino: Toshiba Satellite M30-344

Produkt Bilder: Toshiba Satellite M30-344

Bild 1 von 1
Einer der Vorteile des Widescreen-Formats ist die große Tastatur, die Notebooks wie das M30 besitzen.

Einer der Vorteile des Widescreen-Formats ist die große Tastatur, die Notebooks wie das M30 besitzen.

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Widescreen plus Centrino: Toshiba Satellite M30-344

Kommentar hinzufügen
  • Am 1. Dezember 2003 um 10:09 von Thomas

    Anregung!!!
    Ich vermisse immer noch einen Testbericht des Satellite P20, welches ja schon fast Kultstatus in der Toshiba Fangemeinde erreicht hat !!!

    Vielleicht sollte man mal dieses Notebook genauer ansehen !!!

  • Am 1. Dezember 2003 um 14:50 von Fen

    Endlich!
    Das ist ja kaum zu fassen, dass ein 15"-Notebook die richtige Auflösung hat. Üblicherweise sind die 15er mit XGA-Auflösung zu haben (und haben dann ggüber den 14" keinen Vorteil) oder mit 1400 Pixeln Breite, was eindeutig zu fein ist. Alle TFT-Monitore zwischen 17 und 19" haben 1280 Pixel Breite, aber beim Laptop war diese Auflösung bisher nicht geläufig. Ist zu hoffen, dass andere Hersteller diesem Beispiel folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *