Widescreen plus Centrino: Toshiba Satellite M30-344

Technische Daten: Toshiba Satellite M30-344

Auflösung-Höhe800 Pixel
Auflösung-Breite1280 Pixel
Akkukapazität4400mAh
Prozessortaktfrequenz1000 mHz
BetriebssystemWin XP Home
Gewicht2000g
Abmessungen-Breite360mm
Abmessungen-Höhe270mm
Abmessungen-Tiefe40mm
Arbeitsspeicher512 MByte
Computer-TypNotebook
ProzessorIntel Pentium M
SpeichertypDDR
GrafikchipherstellerNvidia
GrafikchipNvidia Geforce FX Go 5200
Grafikspeicher64 MByte
Rotationsgeschwindigkeit HD 14200 U/Min
Festplattenkapazität HD 160 GByte
USB-2.0-Anschlüsse3
Optisches LaufwerkMatshita UJDA750 DVD/CDRW
MonitorausgängeVGA
LAN100MBit
Sonstige AnschlüsseFirewire; Parralel; Infrarot
SoftwareTreiber, Tools, Utilities
LieferumfangModemkabel, Handbücher
ChipsatzIntel 855GM

Zurück zum Test

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Widescreen plus Centrino: Toshiba Satellite M30-344

Kommentar hinzufügen
  • Am 1. Dezember 2003 um 10:09 von Thomas

    Anregung!!!
    Ich vermisse immer noch einen Testbericht des Satellite P20, welches ja schon fast Kultstatus in der Toshiba Fangemeinde erreicht hat !!!

    Vielleicht sollte man mal dieses Notebook genauer ansehen !!!

  • Am 1. Dezember 2003 um 14:50 von Fen

    Endlich!
    Das ist ja kaum zu fassen, dass ein 15"-Notebook die richtige Auflösung hat. Üblicherweise sind die 15er mit XGA-Auflösung zu haben (und haben dann ggüber den 14" keinen Vorteil) oder mit 1400 Pixeln Breite, was eindeutig zu fein ist. Alle TFT-Monitore zwischen 17 und 19" haben 1280 Pixel Breite, aber beim Laptop war diese Auflösung bisher nicht geläufig. Ist zu hoffen, dass andere Hersteller diesem Beispiel folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *