Neue Version von D-Info vorgestellt

CD mit Daten von Anfang Juni kostet 4,99 Euro

Buhl Data hat eine neue Version seiner Telefon-CD D-Info auf den Markt gebracht. Die Daten auf der Silberscheibe sollen auf dem Stand vom 5. Juni diesen Jahre sein. Die Software ist für 4,99 Euro zu haben, wer einen Routenplaner dazu will, muss knapp zehn Euro mehr zahlen.

Wie bei den Vorgängerversionen werden die bekannten Daten in einer Maske eingegeben, das Ergebnis erscheint nach wenigen Sekunden. Außerdem soll es möglich sein, direkt aus den Microsoft-Programmen Word, Excel und Outlook auf den Datenbestand der D-Info zuzugreifen.

Die Daten können laut Hersteller ferner in die Adressverarbeitung Cobra übertragen werden, außerdem arbeite das Programm mit Lotus Notes und Wiso Auftrag zusammen. Der Export soll im HTML-, Excel-, CSV- und ODBC-Format möglich sein.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Version von D-Info vorgestellt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *