1,6 GHz Notebook von Fujitsu-Siemens für 1900 Euro

Amilo M soll mit 14-Zoll Display, 128 MByte RAM und 20 GByte HDD aufwarten

Fujitsu-Siemens hat für Privatanwender ab sofort das Amilo M-Notebook im Portfolio. Der tragbare Rechner soll in der Einstiegskonfiguration mit einem 14,1-Zoll XGA-Display, einer Pentium 4-M Mobile Intel-CPU mit 1,6 GHz und 128 MByte DDR SDRAM ausgestattet sein.

Für 1900 Euro erhält der Kunde laut den Angaben außerdem noch eine 20 GByte Festplatte sowie ein DVD-Laufwerk dazu. Das Gerät soll mit Microsoft Windows XP Home ausgestattet sein.

Der Laptop verfüge auch noch über einen integrierten Multimedia-Slot. Damit können laut Fujitsu-Siemens Speichererweiterungen wie Memory Stick, Smartmedia, Multimedia Card und Secure Digital-Card genutzt werden.

Der Hersteller gibt mit dem Standard-Akku eine Batterielaufzeit von bis zu drei Stunden an.

Amilo M

Einstiegsgerät mit Puste für drei Stunden: Fujitsu-Siemens neues Amilo M-Notebook (Foto: Fujitsu-Siemens)

Kontakt:
Fujitsu Siemens, Tel.: 01805/372100 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 1,6 GHz Notebook von Fujitsu-Siemens für 1900 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *