Internet Explorer 5.5 Service Pack 2 ist da

Englische Version / Kostenloser Download bei ZDNet

Microsoft hat das Internet Explorer 5.5 Service Pack 2 in englischer Sprache frei gegeben. Das 499 KByte große Setup-Packet steht bei ZDNet zum Download bereit. Derzeit werden die Betriebssysteme Windows 9x, NT, 2000 und ME unterstützt.

Nach dem Herunterladen der Setup.exe wird der eigentliche Download gestartet. Dieser beträgt, je nach zu installierenden Komponenten zwischen sechs und 17 MByte.

Wesentliche Neuerungen dieser bislang nur in Englisch erhältlichen Version sind kleinere Bugfixes sowie die 128 Bit-Verschlüsselung. Diese war aber bereits auch schon bei früheren Releases möglich beziehungsweise vorhanden. Auch dabei: Ein Connection Manager, der die Internet-Verbindung per Modem einfacher gestalten soll.

ZDNet bietet die deutsche Version des Internet Explorer 5.5 zum Download an.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Internet Explorer 5.5 Service Pack 2 ist da

Kommentar hinzufügen
  • Am 3. August 2001 um 15:34 von abbuze

    Tolle Suppe!
    ZDNet fängt jetzt auch mit dem Sch… an nur noch Links zu setzten? Und dann ist das SP2 auch noch in EN! ts ts ts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *