Flash 5.0 jetzt auf Deutsch erhältlich

Vollversion kostet um die 1000 Mark

Das Vektor-Animationsprogramm Flash 5 ist ab sofort für Mac- und Windows-Rechner erhältlich. Die downloadbare Vollversion kostet knapp über 1000, das Update 405 Mark.

Neu in der Fünfer-Version sind unter anderem die optimierte Action Script-Programmiersprache für das Erstellen interaktiver Funktionen, der Movie-Explorer für schnelles und einfaches Suchen von Funktionen und Objekten sowie der Bezier-Pen für vereinfachtes Zeichnen und Bearbeiten von Bezier-Kurven. Unter anderem können nun MP3-, Fireworks-PNG- und Photoshop-3 sowie XML-Dateien in Flash importiert werden. Auch die Integration von Java Script wurde erheblich erleichtert.

Kontakt:
Macromedia, Tel.: 09445/95490

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Flash 5.0 jetzt auf Deutsch erhältlich

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *