Samsung: MP3-Player für 349 Mark

Neue Modelle in Farbe und mit Fernbedienung

Samsung hat für nächsten Monat zwei neue MP3-Player angekündigt. Die Yepp-Modelle YP-NE32 P und YP-ND64 U sollen in verschiedenen Farben zum Preis von 349 beziehungsweise 599 Mark auf den Markt kommen.

MP3-Player von Samsung
Blaue Musik: Der neue MP3-Player von Samsung. Foto: Samsung

Das Einsteigermodell YP-NE32 P verfügt über ein farbiges, kristallines Gehäuse und speichert bis zu 30 Minuten Musik. Durch eine Smartmedia-Card lässt sich die Kapazität um 30 oder 60 Minuten erhöhen. Das Gerät ist über eine Fernbedienung mit Display steuerbar. Das Gerät YP-ND64 U bietet festen Speicherplatz für eine Stunde Musikgenuss und einen Smartmedia-Port, der die Erweiterung der Speicherkapazität bis zu insgesamt zwei Stunden ermöglicht.

Zusätzlich lässt sich der YP-ND64 U als Diktiergerät verwenden. Ein automatischer Equalizer mit sieben Einstellungen und 3D-Sound sorgen für eine verbesserte Klangqualität der MP3-Musikfiles. Mit der Repeat-Funktion können beliebige Ausschnitte einer Aufnahme wiederholt werden.

Die Übertragung von MP3-Files aus dem Computer erfolgt beim YP-NE32 P über eine parallele Schnittstelle und beim YP-ND64 U über einen USB-Port. Wie alle MP3-Player von Samsung sind die neuen YEPPs mit SDMI-Technologie ausgestattet und entsprechen damit den Kopierschutz-Richtlinien der Musikindustrie. Als erforderliche Software wird das All-in-one-Programm Real Jukebox mitgeliefert. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem die Installationssoftware YEPP Explorer, Ohrhörer mit 7 Milliwatt Ausgangsleistung, Anschlusskabel und eine Schutzhülle.

Umfangreiche Grundlageninformationen zum populären Audiokompressions-Standard liefert ein großes MP3-Special bei ZDNet.

Kontakt:
Samsung, Tel.: 01805/121213

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Samsung: MP3-Player für 349 Mark

Kommentar hinzufügen
  • Am 10. November 2002 um 15:44 von Stefan Hammerl

    samsung yp-neu
    Ich habe selbst einensamsung yp-neu und war eignetlich sehr zufrieden damit, aber ich habe leider die software verlohren und ohne cd kann ich ihnleider nicht mehr verwenden! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *