USA: 1 Milliarde Pageviews pro Tag

Zahl der Seitenabrufe seit Oktober 1998 um 49 Prozent gestiegen

Auf dem Weg zur Web-Society haben US-Surfer im vergangenen Monat einen weiteren Meilenstein passiert: Im Oktober wurden im Schnitt täglich mehr als eine Milliarde Websites abgerufen.

Insgesamt verzeichnete der neueste Report von Media Metrix 32,2 Milliarden Pageviews im Oktober. Damit sei die Zahl der Abrufe im Vergleich zum Vorjahresmonat um 49 Prozent gestiegen. Die Zahl der Surfer war im gleichen Zeitraum um 12,5 Prozent auf 63,9 Millionen gewachsen. Die Zahl derjenigen, die sowohl vom heimischen PC als auch vom Büros aus einen Internet-Zugang haben, stieg um rund 40 Prozent.

Die beliebtesten Seiten der Websurfer bleiben nach wie vor die von AOL, Yahoo und Microsoft.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu USA: 1 Milliarde Pageviews pro Tag

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *