Gates spendet wieder fünf Milliarden

An die eigene Stiftung

Microsoft-Boß Bill Gates, bekanntlich der reichste arbeitende Mensch dieser Erde, und seine Ehefrau Melinda haben wieder einmal für ihre eigene Bill and Melinda Gates Foundation gestiftet. Wie schon im Juni handelt es sich um eine Spende in Höhe von fünf Milliarden Dollar.

Die Stiftung kümmert sich darum, daß finanziell benachteiligte Kinder Zugang zu Computern und dem Internet erhalten sowie um das Gesundheitswesen in Staaten der sogenannten Dritten Welt.

Die Familie Gates ließ erklären, man habe in diesem Jahr pro Quartal jeweils fünf Milliarden Dollar für die eigenen Organisationen aufgewendet.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gates spendet wieder fünf Milliarden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *