Beschwerden: Hotmail nicht erreichbar

Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) kostenloser E-Mail-Service Hotmail hat zum
wiederholten Male Schwierigkeiten. In den USA beschwerten sich viele
Mitglieder, daß sie ihre E-Mail-Konten vier Tage nicht erreichen konnten. Eine
Hotmail-Sprecherin konnte sich die Probleme nicht erklären, versprach aber,
ihnen nachzugehen.

Man habe zwar das System eine halbe Stunde lang abgeschaltet, um zusätzliche
Kapazität nachzurüsten. Das könne aber nicht die Ursache des Problems sein. Bei
Hotmail gibt es weltweit rund 40 Millionen Konten.

Ende Februar hatte es zuletzt Beschwerden gegeben. Anwender berichteten über
langsame Verbindungen, und daß sie plötzlich aus dem System geworfen worden
seien.

Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Beschwerden: Hotmail nicht erreichbar

  • Am 30. Oktober 2008 um 07:34 von kls

    Neues Design
    Das ist doch Mist. Ich komme nicht mehr in meine E-Mails. Können die Entwickler bei MS nicht vorher testen? Früher haben die wenigstens vorher nachgefragt.

    • Am 30. März 2013 um 13:08 von Sandra

      Hallo,

      Ich komme auch nicht mehr an meine E-mailsund ich könnt kotzen.Bekommt den scheiss endlich in den Griff . MSN werde ich niemanden empfehlen!!!!

  • Am 26. Dezember 2012 um 10:56 von Terry

    Hallo ich bin sehr sauer! alles laeuft auf meine hotmail adresse!!!! und komme nicht rein!! und keiner macht etwas!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *