Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 45 von 67
Apple hat im dritten Quartal auf dem Tablet-Markt Federn lassen müssen. Nur noch knapp über 50 Prozent der zwischen Juli und September verkauften Flachrechner wurde von Apple produziert. Das iPad musste vor allem Marktanteile an die Konkurrenz von Samsung und Amazon abgeben (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/themen/580/tablet/infografik/694/weltweite-marktanteil-der-tablet-hersteller/\" target=\"_extern\">Statista</a>).

Galerie: Die Statistiken des Monats

Apple hat im dritten Quartal auf dem Tablet-Markt Federn lassen müssen. Nur noch knapp über 50 Prozent der zwischen Juli und September verkauften Flachrechner wurde von Apple produziert. Das iPad musste vor allem Marktanteile an die Konkurrenz von Samsung und Amazon abgeben (Grafik: Statista).