Galerie: Die Statistiken des Monats

Bild 46 von 67
Insgesamt wurden im dritten Quartal 2012 weltweit rund 28 Millionen Tablets abgesetzt, ein Anstieg von fast 50 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Damit wurden zwischen in den ersten neun Monaten des Jahres 2012 mit über 71 Millionen Geräten bereits mehr Tablets verkauft als im vergangenen Jahr (Grafik: <a href=\"http://de.statista.com/themen/580/tablet/infografik/529/weltweiter-tablet-absatz-seit-q2-2010/\" target=\"_extern\">Statista</a>).

Galerie: Die Statistiken des Monats

Insgesamt wurden im dritten Quartal 2012 weltweit rund 28 Millionen Tablets abgesetzt, ein Anstieg von fast 50 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Damit wurden zwischen in den ersten neun Monaten des Jahres 2012 mit über 71 Millionen Geräten bereits mehr Tablets verkauft als im vergangenen Jahr (Grafik: Statista).