iPhone bei T-Mobile ab sofort deutlich teurer

In den beiden günstigsten Tarifen kosten die Apple-Handys nun bis zu 120 Euro mehr. Für das iPhone 3G S mit 32 GByte zahlen Kunden mit Complete-XS-Tarif jetzt 339,95 statt 249,49 Euro. Die bisherigen Preise dienten laut T-Mobile nur zur Verkaufsförderung.

Die von T-Mobile angekündigte Preiserhöhung für das iPhone ist seit Samstag gültig. Vor allem in den beiden günstigsten Tarifen Complete XS und Complete 60 kostet das Apple-Handy nun deutlich mehr.

Schließt der Neukunde einen XS-Tarif ab, zahlt er für das iPhone 3G S mit 16 GByte Speicher 249,95 Euro statt bisher 129,95 Euro. Mit 32 GByte kostet es ab sofort 339,95 Euro statt 249,49 Euro.

Im Tarif Complete 60 gab es das alte 3G-Modell bisher für einen Euro – nun zahlt man 99,95 Euro. Das aktuelle Modell 3G S mit 16 GByte kostet jetzt 189,95 Euro statt 129,95 Euro, für die 32-GByte-Variante verlangt der Netzbetreiber 279,95 statt bisher 249,95 Euro.

Laut T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow waren die bisherigen Preise eine verkaufsfördernde Maßnahme. Da das Smartphone sich mittlerweile bei den Kunden großer Beliebtheit erfreue, sei diese nun nicht mehr notwendig.

Themenseiten: Apple, Handy, Hardware, Mobil, Mobile, T-Mobile, iPhone

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu iPhone bei T-Mobile ab sofort deutlich teurer

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *