Frühjahrsputz: So macht man sein Windows wieder flott

Mit File Renamer Basic lassen sich viele Ordner und Dateien auf einmal umbenennen. Integriert ist ein Filter, mit dem sich gezielt bestimmte Dateitypen finden lassen. Außerdem gibt es einen ID3-Tag-Editor.

Fazit

File Renamer ist einfach zu bedienen und ermöglicht es, beispielsweise kryptisch benannten Fotos von der Digitalkamera einen sinnvollen Namen zu geben. Das Tool sollte auf keinem Rechner fehlen.

Zum Download

Themenseiten: Business-Software, Download-Special, Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Frühjahrsputz: So macht man sein Windows wieder flott

Kommentar hinzufügen
  • Am 22. April 2010 um 12:05 von Humdinger

    ergänzend AV Scan
    Ergänzend würde ich das System zumindest noch mit einem weiteren Virenscanner als den bereits installierten überprüfen. Die Freeware v. Malwarebytes oder a-squared Free bietet sich da an. Gmer noch für alle die es noch etwas genauer wissen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *