Beta von Internet Explorer 8 soll noch dieses Jahr erscheinen

Noch in diesem Jahr soll es eine Beta des Internet Explorer 8 geben - zeitgleich mit der Einführung von Windows Vista Service Pack 1. Dies ist auf der Website The Hotfix zu lesen. Der Autor beruft sich auf Microsoft-interne Quellen. Der Internet Explorer 8 soll für Windows Vista und für XP SP2 oder SP3 erscheinen. Über die geplanten Features ist nichts bekannt. Mit dem vergangenes Jahr veröffentlichten Internet Explorer 7 hat Microsoft in Bezug auf die Funktionen (Tabbed ...

Noch in diesem Jahr soll es eine Beta des Internet Explorer 8 geben – zeitgleich mit der Einführung von Windows Vista Service Pack 1. Dies ist auf der Website The Hotfix zu lesen. Der Autor beruft sich auf Microsoft-interne Quellen.

Der Internet Explorer 8 soll für Windows Vista und für XP SP2 oder SP3 erscheinen. Über die geplanten Features ist nichts bekannt.

Mit dem vergangenes Jahr veröffentlichten Internet Explorer 7 hat Microsoft in Bezug auf die Funktionen (Tabbed Browsing, RSS) wieder einigermaßen Anschluss an die Konkurrenz gefunden. Bleibt zu hoffen, dass die Redmonder mit dem Internet Explorer 8 wieder einmal als Innovationsführer auftreten und nicht nur die Features einbauen, die andere Anbieter längst haben.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Beta von Internet Explorer 8 soll noch dieses Jahr erscheinen

Kommentar hinzufügen
  • Am 14. Juli 2007 um 12:28 von Hans Kainz

    Wenn im IE8 noch immer der gleiche Bug, wie in meinem Artikel beschrieben, enthalten ist, sollte man MS für die Webzukunft abschreiben! Bessere Alternativen gibt es ja bereits jetzt mit Firefox, Safari oder Opera.

  • Am 9. August 2007 um 16:00 von Christoph Müller

    Nein eben nicht! Safari ist viel zu unsicher gibt die Seiten schlecht wieder und wer will bitte so ein Schrotthaufen von Appel haben….mit Firefox und Opera hab ich auch kein guten Erfahrungen gemacht. Die Grafik und der Aufbau dieser beiden Browser ist total in die Hose gegangen….und ich rede jetzt noch nicht mal von den bekannten Sicherheitslücken!!!
    Also freut euch auf IE 8, der laut MS im Herbst kommt. Hier ein paar bilder:
    http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_28185755.html?show=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *