Betatest-Umfrage für neue Media-Center-Version

Microsoft führt in seinem Beta-Portal Connect eine Umfrage zur Nominierung der Tester für die nächste Media-Center-Version durch. Microsoft will die Teilnehmer bis 31. Mai bekannt geben. Die nächste Media-Center-Release ist derzeit unter dem Namen Fiji bekannt. Es ist davon auszugehen, dass es vor dem nächsten großen Windows-Update erscheint.

Microsoft führt in seinem Beta-Portal Connect eine Umfrage zur Nominierung der Tester für die nächste Media-Center-Version durch. Microsoft will die Teilnehmer bis 31. Mai bekannt geben.

Die nächste Media-Center-Release ist derzeit unter dem Namen Fiji bekannt. Es ist davon auszugehen, dass es vor dem nächsten großen Windows-Update erscheint.

Themenseiten: Analysen & Kommentare, Windows

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Betatest-Umfrage für neue Media-Center-Version

Kommentar hinzufügen
  • Am 20. April 2007 um 6:33 von Etienne Mayenzet

    vermisse HD-DVD und Blueray Codecs!!!!

  • Am 4. Januar 2008 um 15:32 von Windows Vista Blog | ZDNet.de Test & Tech » Blog Archiv » Fiji schon auf der CES?

    […] es im vergangenen Jahr eine Betatest-Umfrage zur nächsten Media-Center-Version Fiji gab, wurde es um das Projekt verdächtig still. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *