Monitoring-System von New Elements bietet Live-Support

Tool eignet sich für Web-Analyse und Echtzeit-User-Tracking

New Elements präsentiert auf der heute in Düsseldorf beginnenden Messe für digitales Marketing OMD die aktuelle Version 3.0 seiner eBusiness-Suite. Das Tool eignet sich für Web-Analyse, Echtzeit-User-Tracking, Live-Support und bietet ein sogenanntes Behavioural-Targeting-System. Mit letzteren lassen sich Webseiteninhalte dynamisch nach regionalen, zeitlichen sowie informationsrelevanten Gesichtspunkten für den jeweiligen Besucher anpassen.

Per Schnittstellencode integriert sich das Tool in einen Online-Auftritt und sammelt von jedem Besucher der Webseite in anonymisierter Form Daten zu seinen Aktionen. Die Integration der Live-Support-Funktion ermöglicht „Kundennähe in Echtzeit“. Per Schalter auf der Website integriert, kann der Besucher eine individuelle Beratung in Form eines Chats starten. Über das Echtzeit-Monitoring-System ist der Besucher nicht erst mit dem Klick auf den Support-Button, sondern direkt mit seinem Besuch auf der Webseite anonymisiert sichtbar.

Die Preise für die eBusiness-Suite orientieren sich an den Besucherzahlen für einen Web-Auftritt. Die günstigste Variante mit bis zu 20.000 Seitenaufrufen im Monat kostet rund 120 Euro pro Monat und ist ab sofort bestellbar. Für Großkunden bietet New Elements auf Anfrage einen Flatrate-Tarif an, der individuelle Anpassungen an das vom Kunden verwendete CRM-System enthält.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Monitoring-System von New Elements bietet Live-Support

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *