Beta von Merlin 2.6 unterstützt webbasiertes Projektmanagement

Mac-Software wird plattformunabhängig

Die von der ProjectWizards GmbH vertriebene Projektmanagement-Software Merlin 2 für Mac OS kann bald mit einem Browser bedient werden. Ab sofort steht die kostenlose Beta 2.6 zum Download zur Verfügung.

Für die Funktionalität wurde ein eigener Webserver in die Mac-Software integriert. Dadurch lassen sich geöffnete Projekte als HTML-Webseiten bereitstellen. Die Software ist kompatibel zu den Browsern Firefox, Safari und Internet Explorer. Nach Ansicht von Geschäftsführer Frank Blome ist die webbasierte Mac-Lösung nun auch für Windows-Anwender gut geeignet.

Preis und Verfügbarkeit der neuen Version 2.6 hat der Hersteller noch nicht bekannt gegeben. Die bisherige Version kostet pro Arbeitsplatz 149 Euro. Der Preis sinkt bei Abnahme größerer Mengen.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Beta von Merlin 2.6 unterstützt webbasiertes Projektmanagement

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *