Chips and More bringt 3-cm-USB-Stick mit 4 GByte

Für 20 Euro bei großen Elektronikketten erhältlich

Chips and More hat einen USB-Stick ins Angebot aufgenommen, der keine dreieinhalb Zentimeter lang ist. Er kommt für 19,99 Euro empfohlenen Verkaufspreis mit 4 GByte Kapazität. Eine 2-GByte-Version soll 12,99 Euro kosten.

Die genauen Abmessungen betragen 34 mal 14 mal 7 Millimeter. Der Stick wiegt ungefähr ein Gramm und kommt mit einer Öse, um ihn an einem Band zu befestigen.

Das Speichermedium wird von der Infineon-Tocher Aeneon gefertigt. Der Hersteller gibt eine Lesegeschwindigkeit von über 10 MByte/s und Schreibgeschwindigkeit von über 5 MByte/s an.

Der Stick ist nur in Schwarz lieferbar. Er soll ins Programm der meisten Elektronikmarktketten aufgenommen werden. Chips and More gewährt zwei Jahre Garantie.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Chips and More bringt 3-cm-USB-Stick mit 4 GByte

Kommentar hinzufügen
  • Am 24. Februar 2008 um 18:01 von el

    1 Gramm
    http://www.cnmemory.de/seite_6ger-0-a0.html
    Gewicht: Nur 8 Gramm

    Vielen Dank für Ihre Recherche. Nach unserem Verständnis handelt es sich um ein anderes Modell, das auf der Website noch nicht zu finden ist. Die Presseinformation spricht jedenfalls von einem Gramm. Viele Grüße, die Redaktion

    • Am 25. Februar 2008 um 14:26 von NcY

      AW: 1 Gramm
      Das ist nicht der neue, was Dir auffallen würde wennn Du mal das Datenblatt durchgeschauen würdest! Nebenbei ist der neue nur in Schwarz erhältlich und der von deinem Link in 5 verschiedenen Farben! Kal richtig lesen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *