Jboss kündigt neue Produkte an

Lösungen sollen auf der Java-One-Konferenz kommende Woche präsentiert werden

Jboss hat für die nächste Woche stattfindende Java One mehrere neue Produkte angekündigt. Zum einen wurde Jboss Portal auf Version 2.4 aktualisiert und unterstützt jetzt den Web Service-Standard WSRP zum Remote-Einsatz von Portlets. Das Enterprise-Management-Tool Operations Network wird in der Version 1.2 vorgestellt werden. Es vereinfache mit automatischen Alarmen und einem Update-Modul die Verwaltung umfangreicher Installationen der JBoss Enterprise Middleware Suite (JEMS).

Darüber hinaus verstärkt Jboss seine Aktivitäten rund um Web-Services-Standardisierung mit dem Beitritt zu den Gremien der OASIS, W3C und WS-I. Das Solution Certification Program zur Zertifizierung der JEMS-Kompatibilität von Anwendungen, das bislang nur JBoss-Partnern zur Verfügung stand, steht jetzt allen JBoss-Anwenderunternehmen offen.

Und schließlich will das Unternehmen sein Zertifizierungsprogramm auf Anwendungen für Kunden ausdehnen. Dazu hat man das Solution Certification Program auf Kundenapplikationen ausgedehnt, die auf JEMS erstellt wurden.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Jboss kündigt neue Produkte an

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *