Acer präsentiert drei neue LC-Displays

17- und 19-Zoller noch in diesem Monat erhältlich

Acer hat drei neue LCD-Bildschirme vorgestellt. Die Modelle AL1716As, AL1717As und AL1917As sollen noch in diesem Monat zu Preisen von 239 sowie 249 und 325 Euro zu haben sein.

Der AL1716As mit einer Bildschirmdiagonale von 17 Zoll verfügt laut dem Hersteller über eine Reaktionszeit von 8 Millisekunden. Das Kontrastverhältnis gibt Acer mit 500:1 an, die Bildhelligkeit soll bei 300 cd/m² liegen. Das Modell AL1717As, ebenfalls ein 17-Zoller, kommt mit den gleichen technischen Daten, verfügt aber zusätzlich über integrierte Lautsprecher.

Der AL1917As ist wiederum ein 19-Zoll-Monitor. Das Kontrastverhältnis soll hier bei 700:1 liegen, die Reaktionszeit bei ebenfalls 8 Millisekunden. Alle LC-Displays von Acer werden mit dreijähriger Abhol-Garantie ausgeliefert.

Themenseiten: Acer, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Acer präsentiert drei neue LC-Displays

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *