Belinea bringt 20-Zoll-Widescreen für 629 Euro

Das Panel bietet eine Auflösung von 1680 mal 1050 Pixeln

Belinea hat mit dem 102035W ein 20-Zoll-Widescreen-TFT vorgestellt. Das Display soll ab sofort für 629 Euro verfügbar sein.

Das Panel bietet eine Auflösung von 1680 mal 1050 Pixeln, Helligkeit und Kontrast sind mit 300 cd/m² beziehungsweise 800:1 angegeben. Belinea nennt Betrachtungswinkel von je 178 Grad und eine Umschaltzeit von acht Millisekunden.

Der 102035W bietet VGA- und DVI-Eingänge. Allerdings wird der Kopierschutz HDCP (High Bandwidth Digital Content Protection) nicht unterstützt. Bei der Wiedergabe hochauflösender Videos von HD-DVD oder Blu-ray-Disk könnte es später zu Problemen kommen. Das Gerät ist Teil von Belineas designorientierter D&i-Serie.

20-Zoll-Widescreen-TFT Belinea 102035W (Bild: Belinea)

Themenseiten: HDTV, Hardware, Maxdata, Personal Tech

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Belinea bringt 20-Zoll-Widescreen für 629 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *