Opera 7.20 auf deutsch verfügbar

Neue Version steht zum kostenlosen Download bereit

Die Version 7.20 von Opera für Windows ist nun auf Deutsch verfügbar. Es handle sich um ein „wichtiges Update, das Verbesserungen bei der Geschwindigkeit“ biete, so der Hersteller. Die neueste Version kann kostenlos herunter geladen werden

Im August sei die Marke von zehn Millionen Downloads für die Version sieben des Browsers überschritten worden. „Deutschland ist einer der Top3-Märkte für Opera“, so CEO Jon S. von Tetchner. Er geht davon aus, dass sich die Zahl der User nach dem heutigen Release weiter erhöhen werde.

Die deutsche Version 7.11 war erst Ende Mai veröffentlicht worden. Neu in der 7er-Serie sind unter anderem Fastforward, eine Diashow, ein Passwort-Manager sowie der Mail- und Newsclient M2. Außerdem soll das Cookie-Tracking verbessert worden sein.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Opera 7.20 auf deutsch verfügbar

Kommentar hinzufügen
  • Am 7. Oktober 2003 um 7:25 von Bernd von Sprockhoff

    Opera over Netscape
    Nachdem Netscape ja nun wohl endgültig im Sterben liegt, kommt Opera eine noch grössere Bedeutung zu.
    Die neue Version unterstreicht dies und zeigt, dass es auch weiterhin ohne Kleinweich geht.
    Weiter so und nicht nachlassen!

  • Am 7. Oktober 2003 um 12:50 von Karl - Heinz K r a u s e

    M2
    Hi, Solange in M2 keine eigenen Ordner möglich sind, in die Mails dauerhaft verschoben werden können, werde ich bei Version 6 bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *