CEO von 3Com ab sofort im Board of Directors bei AMD

Aufsichtsrat beruft Bruce Claflin

AMD hat den CEO von 3Com, Bruce Claflin, in sein Board of Directors berufen. Die Entscheidung sei am vergangenen Freitag getroffen worden, teilte das Unternehmen am Montag abend mit. „Bruce Claflin bereichert die Zusammensetzung unseres Board of Directors und bringt wertvolle, ergänzende Brancheneinblicke in unser Team“, zeigte sich Chairman Jerry Sanders überzeugt.

Man wolle seine Erfahrungen auf dem Enterprise-Computing- Markt nutzen, um einen strategischen Vorstoß in dieses Segment zu entwickeln. Claflin selbst freut sich nach eigenem Bekunden darauf, AMD unterstützen zu können. Er sitzt unter anderem auch im Aufsichtsrat von Time Warner Telecom.

Bruce Claflin ist seit Januar 2001 Präsident und Chief Executive Officer (CEO) von 3Com. Er kam im August 1998 als Präsident und Chief Operating Officer (COO) zu dem Unternehmen. Davor war er als Senior Vice President und General Manager, Sales und Marketing, bei Digital Equipment Corporation beschäftigt. 22 Jahre lang stand der Spitzenmanager in den Diensten von IBM.

Kontakt: AMD, Tel.: 089/450530 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu CEO von 3Com ab sofort im Board of Directors bei AMD

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *