Creative: Outdoor-Cam für 99,90 Euro

Gerät liefert allerdings nur 640 mal 480 Pixel

Creative hat mit der PC-CAM 550 eine Outdoor-Digicam für 99,90 Euro vorgestellt. Das neue Modell soll ab Mitte Februar zu haben sein und kommt mit einer Auflösung von 1,3 Megapixeln, die allerdings nur interpoliert ist.

Auf den internen Speicher von acht MByte passen maximal 195 grobpixlige Schnappschüsse oder bis zu 88 Fotos mit 1,3 Megapixel (interpoliert). Der CMOS-Sensor liefert eine reale Auflösung von 640 auf 480 Pixel.

Der Fotograf kann laut dem Hersteller aus zwei Belichtungsmöglichkeiten wählen. Der eingebaute Blitz trete automatisch bei diffusen Lichtverhältnissen in Aktion. Die Bilder werden per USB auf den Rechner übertragen.

Kontakt: Creative Labs, Tel.: 089/9928710 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Creative: Outdoor-Cam für 99,90 Euro

Kommentar hinzufügen
  • Am 30. Januar 2003 um 17:27 von MarkWar

    Kinderspielzeug
    für 39,- euro ein nettes kinderspielzeug…aber für 99,- euro ???<br />
    wer gibt sich heute noch mit dieser auflösung..und dan zu dem preis mit sowas zufrieden ?<br />
    wird sicher ein flop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *