Aldi: TFTs, TV-Karte und CF-Cards im Angebot

Discounter bietet in seinen nördlichen Filialen ab 4. Dezember wieder Hardware

Der Discounter Aldi hat in seinen nördlichen Filialen ab dem 4. Dezember wieder einige Hardware-Schnäppchen im Angebot: Einen TFT mit einer Diagonale von 17 Zoll gibt es für 499 Euro, das 15-Zoll-Gerät ist für 359 Euro zu haben. Hersteller (Medion) und Preis sind die gleichen wie bei den Aldi-Süd-Modellen, die vor wenigen Wochen zu haben waren. Allerdings sieht das Gerät im Design anders aus, Aldi gibt keine weiteren Fakten zu den technischen Details.

Zu haben ist außerdem eine Digitalkamera mit einer maximalen Auflösung von vier Megapixeln samt 128 MByte CF-Card für 349 Euro. Zusätzliche Compact-Flashkarten können beim Discounter für 54,99 Euro erworben werden. Außerdem sind ein Photosmart-Drucker von HP (Börse Frankfurt: HWP) für 229 Euro und eine Stereo TV-FM-Tunerkarte mit Philips-Chipsatz für 49,99 Euro zu haben.

Aldi-Nord hat seit dem heutigen Mittwoch in ausgewählten Filialen genauso wie Konkurrent Tchibo einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 106 Zentimetern für 3699 Euro im Angebot. Allerdings hat der Discounter den Fernseher im Web nicht beworben.

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

2 Kommentare zu Aldi: TFTs, TV-Karte und CF-Cards im Angebot

Kommentar hinzufügen
  • Am 27. November 2002 um 9:31 von T. Hasch

    Aldi u.a. Discounter
    Hi, wenn Aldi oder andere Discounter<br />
    solche Produkte anbieten, so ist das recht und schlecht für die <br />
    Discounter, aber warum muß denn hier auch noch Werbung für das Zeug gemacht werden?

  • Am 28. November 2002 um 16:22 von Andreas

    CF bei Media 55,- HAMA -> (Sandisk)
    Moin<br />
    <br />
    Beim Media-Markt haben sie gerade CF-Karten von Hama, welches gelabelte Sandisk sind für 55,- Schleifen (€).<br />
    <br />
    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *