Neues Programm schafft mehr Flexibilität zwischen Palm und Mac

Handbase Desktop für Macintosh ermöglicht Datenbank-Austausch

Das Unternehmen DDH Software bietet ab sofort das Programm Handbase Desktop für Macintosh an. Die Applikation soll Palm-Anwendern mehr Flexibilität zwischen ihrem Handheld und Macintosh ermöglichen. Handbase-Datenbanken können durch die neue Software vom Palm in den Macintosh und umgekehrt importiert werden.

Mit anderen Standardprogrammen wie File Maker, Excel oder Apple Works können die Datenbanken anschließend bearbeitet werden. Die Mac-Version funktioniert ähnlich der bereits im Oktober vergangenen Jahres erschienen Windows-Fassung und wird für registierte Handbase-Kunden kostenlos erhältlich sein.

Handbase Desktop wurde auch für den Mac verwirklicht. DDH gibt an, eine der weltgrößten Palm-Software-Applet-Sammlungen zu haben, von der der Anwender kostenlos die Software herunterladen kann.

Kontakt: 3Com, Tel.: 089/250000

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neues Programm schafft mehr Flexibilität zwischen Palm und Mac

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *