Yahoo-Online über Talkline

Zugang kostet 2,48 Pfennig pro Minute / Abrechnung erfolgt minutengenau

Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) wechselt für sein Angebot „Yahoo! Online“ den Partner. Ab 18. Januar wird das Call-by-Call-Verfahren mit Talkline realisiert. Der Zugang kostet dann 2,48 Pfennig pro Minute ganztägig inklusive der Telefongebühr. Eine Grundgebühr wird nicht fällig. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.

Yahoo, so Unternehmenssprecherin Claudia Strixner, sei über das Talkline Network Operating Center direkt mit dem Glasfaser-Backbone der Telekommunikationsfirma verbunden. Die Anmeldung zu dem Angebot erfolgt über die Site Online.Yahoo). Vor Talkline hatte Yahoo mit Gigabell und Arcor zusammengearbeitet.
Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo-Online über Talkline

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *