Flat4you startet neue Flatrate für Privatkunden

Pauschalzugang für 199 Mark im Monat

Mit sofortiger Wirkung hat Flat4you unter dem Namen Premiumflat eine neue Flatrate für Privatkunden gestartet. Die Nutzung erfolgt im Call by Call-Verfahren bundesweit über eine 0800er-Nummer, eine Anmeldung ist erforderlich, es gibt aber weder Anmelde- noch Wechselgebühren. Die monatliche Grundgebühr beträgt 199 Mark, die Mindestlaufzeit drei Monate.

Weitere Merkmale des Angebotes: Angeblich kein Zeitlimit, keine Traffic-Begrenzung, Zugang sowohl über ISDN als auch Modem möglich, Mehrplatzanbindung für private Nutzung erlaubt, genauso wie ISDN-Kanalbündelung ohne Aufpreis. Eine automatische Trennung erfolgt nach zehn Stunden, sofortige Wiedereinwahl soll sofort möglich sein.

Noch Anfang der Woche hatte das Unternehmen mitgeteilt, keine Flatrate mehr für Privatkunden anbieten zu wollen. Für Gewerbekunden biete man aber einen Pauschalzugang ohne zeitliche Limits und Volumenbeschränkung für 239 Mark (ohne Steuern) an.

Kontakt:
Flat4You Support-Hotline , Tel.: 01907/54444

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Flat4you startet neue Flatrate für Privatkunden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *