Aktien von Letsbuyit.com kosten 3,50 Euro

Börsengang am heutigen Freitag

Letsbuyit.com hat sich nun für den Börsengang festgelegt: Der Ausgabepreis beträgt 3,50 Euro, erster Handelstag soll der heutige Freitag sein. Die Preisspanne hatte zwischen drei und vier Euro betragen.

Das Emissionsvolumen beläuft sich nach Angaben des Unternehmens vor Ausübung der Mehrzuteilungsoption auf 62,3 Millionen Euro. Der Chef des Online-Händlers, Martin Coles, will mit dem Börsengang die mächtigste Einkaufsgemeinschaft der Welt“ aufbauen.

Letsbuyit.com hatte drei mal seinen Börsengang verschoben (ZDNet berichtete laufend). Zuletzt sollte der Schritt aufs Parkett am 12. Juli erfolgen, wurde aber wegen des „negativen Umfelds“ erneut verlegt.

Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aktien von Letsbuyit.com kosten 3,50 Euro

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *