Flat4You: 77-Mark-Flatrate ohne Anmeldebeschränkung

Dauerzugang kann wieder gebucht werden

Flat4You hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage die Konditionen für seine Flatrate geändert: Ab sofort entfällt die Maximalkundenzahl von 5000 Kunden. „Die nächsten 10.000 Kunden können kommen“, erkärte Unternehmenssprecher Steffen Aupers.

Vor zwei Wochen entfiel die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 76,76 Mark. Der monatliche Grundpreis für den zeitlich unbefristeten Zugang zum Web beträgt nach wie vor 77,27 Mark.

Der Internet-by-Call-Tarif, bei dem man zum Minutenpreis von 2,9 Pfennig ins Netz kam, entfällt künftig. Bei der Flatrate ist für ISDN-Kunden eine Kanalbündelung möglich, die allerdings mit 2,99 Pfennig pro Minute zu Buche schlägt.

Außerdem erhält jeder User eine Gratis-Homepage mit 10 MByte Speicher und eine Mail-Adresse. Der Support über eine 0190er-Nummer kann den Kunden allerdings teuer zu stehen kommen.

Kontakt:
Flat4You Support-Hotline , Tel.: 0190/754444

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Flat4You: 77-Mark-Flatrate ohne Anmeldebeschränkung

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *