Dell-Rechner: Support von Compunet

Kooperation mit General Electric für Deutschland vereinbart

Dell Computer hat mit der General-Electric-Tochter GE Compunet vereinbart, dass Compunet künftig Service und Support rund um die Dell-Hardware stellen wird. Hierzu zählen Beratung, Vor-Ort-Installationen, Vernetzung, Roll-Outs, Systemimplementierungen sowie die Garantieabwicklung.

„Wir sehen in Dell einen starken Partner, der eine Abrundung unseres Produktportfolios darstellt und uns bei bestehenden und potentiellen Kunden eine Plattform für Service und Support bietet“, so der Compunet-Vorstandssprecher Hans-Dieter Koch.

Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Dell-Rechner: Support von Compunet

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *