Bugs Bunny ab Montag im Netz

Neue Site von Time Warner startet

Voraussichtlich am Montag launcht Time Warner eine neue Unterhaltungs-Site. „Entertaindom.com“ soll das erste Zeichen einer umfassenden Strategieänderung des Medienkonzernes in Richtung Internet sein.

Neben dem Unterhaltungs-„Hub“ mit Angeboten aus dem reichhaltigen Fundus von Warner – darunter Schweinchen Dick und Bugs Bunny – will das Unternehmen demnächst noch eine News- und Sport-Site sowie ein Finanz-Center ins Netz stellen.

Entertaindom soll mit einer Reihe von Videos und 3D-Animationen aufwarten, versprach der Chef von Warner Bros. Online, Jim Moloshok. Die Trickfilmfiguren der „Loony Tunes“ sollen die Nutzung der Site moderieren.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Bugs Bunny ab Montag im Netz

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *